Wieder am Boden…

19 Aug

Unser Ausbau geht auch Tag 2 des Urlaubs weiter. Leider nicht so schnell, wie man es sich wünschen würde. Unsere Rigipsplatten haben dank der Bauherrin nun eine deutliche Form der Pünktchenpest und auch die Fugen sind bereits gespachtelt.

Der Aufbau des Bodens in den Zimmern des OGs ist mit den drei Schichten Pavatex Holzweichfaserplatten aber sehr fummelig. Bei uns sind alle Kabel für das EG aber auch Heizungsrohre, Abwasser- und Frischwasserleitungen über die Decke gelegt, auf die nun der Boden kommt. Das bedeutet, dass man man in der ersten Lage für jede Leitung eine Aussparung schneiden muss.

Derweilen treffen die Lieferungen ein. Fußleisten, Eckprofilleisten für das Bad, heute Parkett und Beton Ciré. Top. Und Licht ist auch da…

One thought on “Wieder am Boden…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.