Völlig am Boden?

4 Sep

Meine Frau und ich haben uns am gestrigen und übrigens vorletzten Urlaubstag eigentlich ausschließlich mit der Nase ca. 50cm über dem Boden aufgehalten und dabei allerlei flüchtige Inhaltsstoffe (Lösungsmittel?) geschnüffelt. Aber – und jetzt kommt der interessante Teil der Einleitung – die Böden in den Zimmern oben sind geölt bzw. gewachst und das Parkett in Küche, Ess- und Wohnzimmer fertig.

Dann war auf- und umräumen angesagt. Der Inhalt des Gästezimmers musste auf die anderen Räume verteilt werden, damit es auch hier voran gehen kann.

Nebenbei wurde noch die Decke vom Gäste WC im Bad gespachtelt und die Wand vom Bad oben erneut gestrichen.

One thought on “Völlig am Boden?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.