Tag 8 – Bewehrung & Fußbodenheizung

2 Jul

Eine Besonderheit der Schwedenplatte ist, dass nicht nur Wasserleitungen direkt in die Bodenplatte verlegt werden, sondern auch die Fußbodenheizung. Und das wurde an Tag 8 vorbereitet. Aufgrund der Hitze allerdings schon früh morgens.

Die Ronny & Alex von Schwedenplatte haben bereits um 6 Uhr angefangen und waren frühen Nachmittag fertig. Verdient haben sie sich es.

Als ich abends nach der Arbeit zur Baustelle kam, wollte ich das Fundament für die Stützmauer abstecken. Leider war mein Plan nur in der Theorie gut, praktisch aber nicht umsetzbar. Die Mauer muss so dicht an den Fundamenten und der Bodenplatte für den Carport vorbei, dass das nicht parallel mit dem Betonieren funktioniert hätte. Also habe ich schnell mal dem Bagger abgesagt…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.