Tag 2 – Bohle auf Bohle

14 Jul

Zwar nicht Stein auf Stein, Stein auf Stein ,sondern auch so wird das Häuschen bald fertig sein. Das Erdgeschoss ist schon fertig, der Elektriker hat alle Dosen gebohrt und sogar die Fensterausschnitte und Türen sind schon für die Montage der T-Leisten vorbereitet.

Morgen früh kommt der Kran um die Deckenbalken einzusetzen. Dann wird man das erste Mal einen richtigen Raumeindruck bekommen. Die Fenster wirken so schon mal riesig.

Und auch das Projekt Stützmauer nimmt Formen an. Eine etwas wellige aber das sollte dem Erdreich wohl egal sein. Noch eine Reihe und Beton, ganz viel Beton um genau zu sein. Leider ist der Mischer nicht wie besprochen gestern oder heute tagsüber gekommen  und so habe ich erst einmal gemauert, was das Zeug hält.

 

One thought on “Tag 2 – Bohle auf Bohle

  1. wer so toll mauert, braucht sich um seine Zukunft nicht zu sorgen…
    Und das Haus wächst, man kann schon aus dem Fenster schauen: Einfach nur schön!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.