Tag 13 – Endspurt

30 Jul

Im Haus haben unsere netten allsend Leute die Arbeiten zu 95% abgeschlossen und sogar schon mit dem Feinschliff (im wahrsten Sinne des Wortes) begonnen.

Unsere wunderschöne Treppe wurde montiert, das Geländer an der Galerie und die Spuren der rohen Gewalt bei der Montage an Balken und Bohlen abgeschliffen. Schön wirds!

Der Carport und die Eingangsüberdachung wurden auch aufgestellt. Der Carport ist ein Monster, da können wir noch ein paar Parkplätze untervermieten 🙂

Derweilen sind auch die letzten Rechnungen für die Abschlagszahlungen eingetroffen.

Unser freundlicher Elektroinstallations- Familienbetrieb Eibl-Net hat gestern die letzten Strippen gezogen und mit uns die Positionen der Deckenlampen bestimmt. Das war spontan und improvisiert, hoffentlich ärgern wir uns hinterher nicht. Außerdem haben wir ein paar Steckdosen zusätzlich vereinbart, wo Herr Eibl meinte es könnte eng werden. Jetzt sollten wir gut gerüstet sein!

One thought on “Tag 13 – Endspurt

  1. Das wird das echte traumhafte Traumhaus, mit all dem schönen Holz. Wohltuend schönes Material . Momentan “ nur“ zu sehen ( wollte ich doch schon seit 1954bitte gerne haben) . Und ich kann mir vorstellen, was das für ein wunderbarer Geruch ist.
    Gut gemacht habr Ihr das! Viel Elan und ein glückliches Händchen für den Endspurt….LG aus HB

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.