Nur noch 3 Tage – OMG

9 Jul

Echt wahr, nur noch 3 Tage sagt unser Countdown. Und ich hab es nachgezählt: Der Countdown unterschlägt zwar ein paar Stunden aber grundsätzlich stimmt es schon. Also, das ist krass und ging jetzt doch wirklich richtig schnell.

Heute morgen war der Baggerfahrer von der Firma Eichstetter auf der Baustelle und hat uns die Fundamente für die Stützmauer ausgehoben. Im Anschluss wollte er noch die Rohre für die Regenrinnen vom Carport legen, zumindest da wo sich in ein paar Tagen schon Vordächer usw. befinden und man dann mit einem Bagger nicht mehr ran kommt.

Am Wochenende werden wir ein paar Bewehrungseisen flechten und Montag bevor das Haus kommt, betonieren wir unsere Fundamente.

One thought on “Nur noch 3 Tage – OMG

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.