Nachtschicht Leisten

30 Sep

Heute habe ich mir frei genommen, um das Holz entgegen zu nehmen und vor allem zu bezahlen. Also fuhr ich gestern Abend nach der Arbeit ins Haus und blieb gleich da.

Eine gute Gelegenheit, die letzten Meter Fußleisten zu sägen. Ganz schön umständlich war das, so viele Außenecken um die man rum muss. Nun ist das aber fast ganz erledigt…

Heute stehen wieder Dachüberstände auf dem Programm, die gerne weiß werden würden und vielleicht schaffe ich es ja auch noch das Kunstwerk der Küchenbauer – zu Erinnerung, noch ein Bild wie es aussieht – gegen ein paar saubere Rohre zu tauschen.

Diese habe von einem Online Shop, gekostet haben sie einen Bruchteil der üblichen Abluftrohre. Und offen verlegt, sie das auch besser aus.

Der morgen begrüsste mich übrigens so:

Häßlich ist anders!

 

3 thoughts on “Nachtschicht Leisten

  1. Pingback: Tutti Frutti nach Art des Hauses | TRAUMHAUSMEISTERTRAUMHAUSMEISTER

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.