Kleinvieh macht auch…

28 Aug

Nachdem alle Böden im OG verbaut waren, wo schon ein Rankommen war, war für mich gestern der Tag der liegengebliebenen Dinge. Zum Beispiel:

  • Montage Fensterleisten, zumindest wo ich halbwegs dran gekommen bin
  • Aufbau Sockel für den Kaminofen. Denn dieser soll mit Beton Ciré gespachtelt werden und auf Höhe des Parketts kommen. Daher haben wir die ersten 10 bis 11,2 mm mit Knauf Ausgleichsmasse aufgefüllt
  • Schornsteindurchführung durch die Decke zwischen EG und OG
  • Freistemmen der Bodentiefe Dusche im EG

Während ich mich um diese schönen Dinge kümmern dufte, musste meine arme Frau wieder den Pinsel schwingen. Erst in der Galerie im OG und dann Fensterlaibungen in Schlafzimmer und Ankleide. Dann konnte ich auch mit dem Boden in der Galerie anfangen.

Unser Fliesenleger hat die Flieserei im OG quasi beendet und zwischenzeitlich die Dusche im EG betoniert und den Ablauf eingesetzt. Auch da also Haken dran…

Derweilen sind auch unsere Lieferung so gut wie alle durch. Eine, die jetzt etwas dringender wird, hat leider seit Dienstag Verzug. Die Duschtrennwand fürs OG. Da hatte die Spedition einen Termin ausgemacht, dann aber nicht geliefert. Die Firma Konzept Design vermutet, das Ding ist kaputt gegangen…

3 thoughts on “Kleinvieh macht auch…

    • hallöchen – gut aufgepasst 🙂 die sind noch nicht da, der spengler oder flaschner oder bauklempner ist diese woche in bibione. aber nächste woche soll es los gehen!

  1. Pingback: Vollgas im Erdgeschoss | TRAUMHAUSMEISTERTRAUMHAUSMEISTER

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.