Im Westen etwas neues

10 Aug

und zwar ein zweiter Anstrich. Fehlen noch die Fensterleisten aber dann ist auch zumindest dieser Teil der Fassade schick. Fehlen noch Dachuntersichten und Sparrenköpfe. Aber da werden wir wohl auf unsere Arbeitsbühne warten. Oh, die müssen wir auch noch organisieren…

IMG_2068
image-1143

IMG_2069
image-1144
Und während ich den Samstag beruflich in Köln war und gestern morgen erst um 6:30 mit dem ICE wieder in München ankam, strich die Bauherrin am Samstag und Sonntag die Räume im OG allein fast zu Ende. Der ein oder andere Anstrich fehlt noch aber es wird!

IMG_2060
image-1145

IMG_2059

IMG_2053
image-1146

IMG_2051
image-1147
Und auch der Bauherr musste sich ein Bild gefallen lassen, der Gerichtigkeithalber ist es hier:

IMG_2058
image-1148

 

 

One thought on “Im Westen etwas neues

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.