Gute Unterhaltung beim Arbeiten?

11 Sep

Hier ein kleiner Tipp: Wir hören auf unseren Fahrten zur Baustelle und auch bei der Arbeit sehr gerne Hörbücher. Das verkürzt die Zeit und ist eine gute Alternative, wenn man sich die Musikrotationen der Radiosender mit max. 20 Titeln und sich am Tag immer wiederholenden Gags, ersparen möchte.

41iNYVsALXL

Bei Audible, die mittlerweile zu Amazon gehören, gibt es aktuell ein kostenloses Probeabo, mit dem man in einem Monat ein Hörbuch geschenkt bekommt. Behält man das Abo, bekommt man jeden Monat Guthaben, die man gegen Hörbücher tauschen kann. Der Clou daran ist, diese Guthaben sind mehr wert, als bares Geld. Manche Hörbücher kosten 20 Euro aber nur ein Guthaben… Klingt kompliziert, ist es aber nicht 🙂

Hat man eine Prime-Mitgliedschaft, gibt es übrigens drei kostenlose Monate. Die Kündigung des Audible Abos ist übrigens nach Ablauf des Probeabos und dann nach drei Monaten jederzeit kündbar!

Unsere aktuellen Hörbücher sind:

Don Winslow: „Tag der Toten“ und „Das Kartell“
Jon Grisham: „Das Komplott“ und „Die Anklage“
Frank Schätzing: „Breaking News“
Jean-Christophe Grangé: „Die Wahrheit des Blutes“

One thought on “Gute Unterhaltung beim Arbeiten?

  1. Danke für den Tipp, hab ja Prime, fahre zwar nicht so viel, doch auch zu Hause ist es doch am späten Nachmittag ganz kuschelig, Hörbuch zu hören…und dabei erstes Gebäck😜 zu produzieren, zu bügeln….LG!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.