Gute Nachrichten kommen nie allein

29 Apr

Hach, was für ein schönes Gefühl. Gestern Abend öffnete ich unseren Briefkasten und es steckte ein zerrissener A4 großer Briefumschlag drin. Hoppla, das ist ja ein Einschreiben. Und es kommt aus Landshut – was kann das nur sein???

image1
image-264

 

Es ist unsere Baumappe mit der Eingabe. Aber nicht nur das. In der Mappe lag: UNSERE BAUGENEHMIGUNG.

Was noch zu unserem Glück fehlt? Eine Finanzierung, eine Nebensache wie man meinen könnte. Aber es ist wirklich kompliziert… Mehr dazu im nächsten Artikel.

One thought on “Gute Nachrichten kommen nie allein

  1. Pingback: Gute Nachrichten kommen nie allein, die Fortsetzung… | TRAUMHAUSmeister

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.