Finanzierung, Finanzierung, Finanzierung

1 Apr

Langsam wird die Mischung unserer Berichte etwas eintönig: Immer geht es um das leidige Thema Geld. Aber ohne das, geht es ja nicht. Heute waren wir mittags in der Münchner Zentrale der Commerzbank und haben das ganze Vertragswerk unterzeichnet.

image-217

Bild: John Dow / photocase.de

Jetzt wird unserer Antrag innerhalb der nächsten Woche noch einmal von einer weiteren Person geprüft und dann hoffentlich final genehmigt. Die erste Freigabe inkl. Schufa und ist schon erfolgt und war positiv. Auch wenn die Bankerin es so nicht sagen wollte, der zweite Check ist eine Formsache. Unser Berater sagte, wenn die initiale Entscheidung positiv ist, bleibt es zu 99,9% auch dabei.

Also gehen wir mal vom Regelfall aus.

Ansonsten tut sich gerade gar nicht so viel mit unserer Planung. Wir haben Telekom, Strom, Gas und Wasser beantragt. Für Strom und Gas auch schon Angebote bekommen und Aufträge erteilt. Auch hier geht es also voran.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.