Finanzierung – es ist zum…

16 Apr
Nachdem wir bei der DSL Bank aus verschiedenen Gründen die Reißleine ziehen mussten, sind wir immer noch keinen Schritt weiter gekommen.
Die Commerzbank wollte ein Gutachten, was wir hätten zahlen mussten, und die Chancen die Finanzierung mit denen auch mit Gutachten zu realisieren, waren überschaubar.
Den nächsten Versuch starteten wir mit dem Münchner Verein. Voranfrage positiv, die Kombination Blockhaus als Ausbauhaus und hoher Beleihungsauslauf waren erst einmal genehm. Allerdings nur so lang man sich die Unterlagen nicht zu genau angeschaut hat. Denn dann kam wieder die Aussage, hmmm das ist ja ein Blockhaus... OMFG - ist das echt so schwer?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.