Finanzierung – DSL Nürnberg?

4 Mrz

Noch ein Update: Gestern Abend haben wir in einer Spätschicht mindestens 500 Seiten Formulare ausgedruckt, kontrolliert und unterschrieben. Und weil unser Vertrauen in die Post nicht das allergrößte ist, habe ich mich heute morgen dazu entschlossen, die Unterlagen bei BauFi Direkt persönlich abzuliefern. Also bin ich heute vor der Arbeit einmal quer durch die Stadt ins neue Büro nach Sendling gefahren und hab mit Herrn Rautenberg  die Unterlagen auf Vollständigkeit kontrolliert. Check!

DSL_Bank_logo.svg
image-155

Bei der DSL Bank sehen die Konditionen aktuell am besten aus und auch die Bauweise war bis jetzt nicht das große Thema. Hoffen wir mal, dass es dabei bleibt.

Die DSL ist übrigens eine Schwester der Postbank. Doch wenn man die Kommentare und Erfahrungen im Netz zu der Bank verfolgt, wären ein paar Bedenken wahrscheinlich durchaus angebracht. Die gute Nachricht ist, das Service-Tief soll mittlerweile überwunden sein und alles besser geworden sein. Und da man mit der finanzierenden Bank nach Abschluss nicht mehr so viel zu tun haben sollte, riskieren wir es einfach mal. Jetzt hoffen wir auf die Annahme.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.