Ein schwedisches Blockhaus von Allsend

9 Feb

Allsend hat uns vor kurzem ein Angebot für das Haus Signe geschickt. Leider insgesamt zu teuer für uns. Aber der Kontakt zu Allsend ist nett, man hat das Gefühl mit Profis zu sprechen. Deshalb haben wir noch einmal gesucht und ein Haus gefunden, das von der Größe und vom Grundriss her ideal wäre. Optisch ist das noch nicht ganz unser Fall aber daran kann man arbeiten, dachten wir…

Ines13-11-03-1
image-72

Was gefällt uns daran nicht?

Die Farbe!

Das Dach über dem Erker-Anbau!

Generell die Fusion aus modern und Blockhaus, vielleicht auch.

Aber Herr Dauscher versteht es unsere Anforderungen zu übersetzen und liefert einen Entwurf der passt. Jetzt müssen noch die Details stimmen, dann könnte das unser Heim werden…

Mautz15-02-09_3D_
image-73

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.