DSL Bank – Geschwindigkeit ist keine Hexerei…

10 Mrz

…keine Geschwindigkeit allerdings auch nicht.

thm
image-175

Ein Teil der im Netz häufiger zu findenden Meinungen zur DSL Bank scheint sich zu bewahrheiten: Man hat es anscheinend nicht sonderlich eilig. Man liest  häufiger mal, dass Kunden „länger“ auf Entscheidungen warten musste. Wir müssen jetzt alleine schon 1,5 Wochen auf die Bearbeitung warten. Und das obwohl der Berater von BauFi Direkt gemutmaßt hat, dass die Stuttgarter Dependance viel schneller als die anderen wäre.

Nun, Ungeduld hilft uns jetzt auch nicht weiter. Also warten wir gespannt auf nächsten Montag.

2 thoughts on “DSL Bank – Geschwindigkeit ist keine Hexerei…

  1. DSL… Davon kann ich auch ein Lied singen, ich habe zwar mittlerweile die Zusage, aber das Geld fließt noch nicht, weil ich noch einiges nachreichen muss. Beantragt habe ich das Darlehen im Oktober, die Zusage kam im Januar… Aber sonst bin ich ganz zufrieden, vor allem finde ich gut, dass ich einen Ansprechpartner habe, der auch tatsächlich ans Telefon geht! Ich drücke Euch die Daumen wegen der Höhenangleichung. Mein Grundstück ist ähnlich und sicher werde ich auch Post vom Bauamt bekommen, dass die Höhen nicht stimmen.
    Liebe Grüße, Heike

  2. hallo heike. vielen dank für deine – nicht gerade mut machenden – worte. 🙂

    würde die dsl bei uns auch so lange brauchen, hätte das enorme auswirkungen. die auszahlungsgarantien müssten die sofort liefern. wenn das nicht geht, müssen wir uns eine andere bank suchen…

    viele grüße!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.