Ist das schon die Entscheidung?

15 Feb

Gestern haben wir der Firma Allsend in Nürnberg einen Besuch abgestattet. Der Junior Chef Björn Dauscher hat uns durch seine Kalkulation geführt und alle offenen Fragen geklärt. Ja, ein Blockhaus können wir uns wirklich vorstellen…

Besonders zur Überzeugung beigetragen hat der Besuch des privaten Hauses von Björn Dauscher – ein skandinavisch gestyltes Blockhaus. Modern und trotzdem traditionell, gemütlich und gleichzeitig nicht überladen. Wir hatten ursprünglich Vorbehalte gegen Holz im Wohnraum. Aber das Klima ist top und wenn man die Wände weiß wachst, erschlägt einen das Holz auch nicht.

dauscher
image-13

So ein Haus wollen wir haben, bei der Farbe tendieren wir zum klassischen Schwedenrot.

Jetzt heisst es Angebote für die Ausbaugewerke beschaffen und mit Allsend in die finalen Verhandlungen gehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.