Baustart…

23 Jun

Jetzt scheint ein realistischer Termin zu stehen: Die Schwedenplatten Herren fangen am Mittwoch um 7:30 Uhr mit den Erdarbeiten an. Abgeschlossen sein sollen sie bis Freitag. Ab Samstag wird die Dämmung, Bewehrung, Fußbodenheizung etc. verbaut und dann ab Dienstag, vielleicht Mittwoch (oder vielleicht sogar Donnerstag?) wird betoniert. Uns soll es recht sein.

Gestern wurden immerhin der Stromanschlusskasten und der Verteiler von unserem Elektriker Eibl aufgestellt. Auch hier geht nicht alles glatt. Anscheinend hat dieser vergessen, dass er sich vorher zwecks Anschluss mit dem Subunternehmer der Bayernwerke in Verbindung setzen sollte. Denn abends erreichte mich eine Mail, dass unsere Anschluss-Säule noch nicht beschaltet wäre. Richtig, das wollte der Versorger in Absprache mit dem Elektriker machen. It’s simple but not easy…

IMG_1793
image-367

IMG_1795
image-368

IMG_1794
image-369

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.