Alles im Zeitplan?

25 Aug

Man weiß es nicht. Aber immerhin klappt es, dass die Gewerke Hand in Hand gehen. Fast, bis auf Kleinigkeiten. Am Wochenende haben wir im Badezimmer den Boden soweit eingebaut, damit Montags die Badewanne eingebaut werden kann. Und siehe da, als wir gestern Mittags zu Baustelle kamen, war die Badewanne da. Der Boden wurde fertig gemacht und heute kommt der Fliesenleger. Passt doch…

Weiter ging es mit Fußboden im Kinderzimmer, spachteln und streichen von Wachs und Dichtanstrichen.

Außerdem: Ohne dass wir uns drum kümmern mussten, wurde der Gaszähler gesetzt und anscheinend die Heizung in Betrieb genommen. Strom soll auch diese Woche noch kommen. Wir sind gespannt.

Jetzt die Auflösung was nicht geklappt hat: Die Fallrohre für die Regenrinnen fehlen. Und das wird nun Zeit, denn es soll sich schön einregnen und die Rinnen sind schon bis zur Oberkante voll…

One thought on “Alles im Zeitplan?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.